Regelmäßige Beratung zu Bau- und Investitionsvorhaben in der Stadt – nächster Termin am Dienstag, 7. Juli
Gütersloh (gpr). Wer in Gütersloh bauen, investieren oder Entwicklungen anstoßen möchte, kann sich in einer persönlichen Sprechstunde von Güterslohs Baudezernent Albrecht Pförtner beraten lassen. Dabei richtet sich das Angebot sowohl an Personen mit privaten Bauvorhaben als auch an Gütersloherinnen und Gütersloher mit größeren Projekten. Mit dieser Sprechstunde möchte die Stadt den direkten Dialog zwischen Verwaltung, Bürgerschaft und Wirtschaft weiter stärken. Ziel ist es, Anliegen frühzeitig zu besprechen, Abläufe zu erleichtern und gemeinsam tragfähige Lösungen zu finden. Die Sprechstunde findet jeweils am ersten Dienstag eines Monats von 7 bis 9 Uhr statt – im Rathaus, telefonisch oder per Videokonferenz.
Anmeldungen für die nächste Sprechstunde am Dienstag, 7. Juli, nimmt die Assistenz des Dezernentenbüros (Annette Baum/Birgit Thiele) ab jetzt entgegen – per E-Mail an Assistenz.BuV@guetersloh.de oder telefonisch unter 05241 / 82-3503. Bereits bei der Anmeldung sind Stichworte zum betreffenden Grundstück oder Vorhaben wünschenswert.

BU: Güterslohs Baudezernent Albrecht Pförtner bietet monatlich eine persönliche Sprechstunde an. Der nächste Termin ist am Dienstag, 7. Juli, im Rathaus, telefonisch oder per Videokonferenz. Foto: Stadt Gütersloh












